Build your base

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est.
 

Archive

Podcast „RYMEcast“ Der erste von und über Sinti & Roma Podcast „RYMEcast“ wurde während der Corona-Pandemie am 4. April 2020 gegründet. Das Team besteht aus Sejnur Memisi & Nino Novakovic, welche beide der Roma-Minderheit angehören. RYMEcast möchte die eigene Community bestärken und die Mehrheitsgesellschaft zu diversen Themen über Sinti & Roma, Rassismis, etc. sensibilisieren. Außerdem möchte RYMEcast ebenfalls der eigenen Community eine Stimme in den Medien verleihen, indem diverse aus der Sinti & Roma Minderheit interviewt werden. Person Sejnur Memisi ist ein deutscher Roma, der ursprünglich 1999 mit 7 aus dem Kosovo Krieg nach Deutschland flüchtete. Er ist Mediengestalter, freier Journalist und studierte Media Management. Seit 2017 ist er ein Roma-Aktivist und war schon bei zahlreiche Seminare in Deutschland und Europa, wie z....