Build your base

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est.
 

Archive

So Tasty! - Neue Formate in Zeiten der Pandemie "So Tasty!" ist ein Podcast des Diaspora Salons Hamburg indem es um Vorstellungen von gutem Essen, um Migration, Rassismus und Widerstand, Kindheitserinnerungen, und vieles mehr geht. „So Tasty“ war zunächst als einmalige Veranstaltung in Hamburg mit Diskussionen, Kunst und natürlich auch Essen angedacht. Im Winter 2020/21 wurde jedoch klar, dass die pandemische Lage dies in absehbarer Zeit nicht zulassen würde. Daher entschlossen sich Susan Djahangard und Meryem Choukri dafür ein digitales Format zu finden und entschieden sich für die Form des Podcasts. In diesem Beitrag geht es daher um Pandemie und Kultur, Schaffen eigener Räume, Lokalität und Instagram. Zur Person Meryem Choukri forscht an den Universitäten Warwick (UK) und Gießen zu widerständigen Archiven Schwarzer...