Build your base

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est.
 

Ali Naki Tutar

Portrait Ali Naki Tutar

Ali Naki Tutar

ABOUT

QUEERSASPORA

In der Gruppe Queeraspora treffen sich verschiedene Menschen: Geflüchtete, Migrant*innen, People of Colour, Black People UND Queer. Queeraspora ist also eine Gruppe aus homosexuellen, bisexuellen, transsexuellen und intersexuellen Personen, die Migrationserfahrungen haben bzw. „keinen weißen Background“. In der Gruppe können Sie andere Menschen kennenlernen, sich austauschen und sich für die Rechte queerer Menschen mit Migrationsgeschichte einsetzen. Queeraspora möchte gegen Diskriminierung vorgehen und die Rechte von queeren Menschen stärken.

Zur Person

Ali Naki Tutar ist schwuler Kurde, Berater für intersektionales Empowerment und Antidiskriminierung Er begleitet und unterstützt Queere Geflüchtete. Er leistet zudem Unterstützung und Aufklärung zu queeren und kulturellen Fragen und ist in der Bildungsarbeit sowie als Interessensvertretung tätig. Er ist Gründer und Betreuer der Queeraspora.

Website

https://welcometobremen.de/angebot/queeraspora-gruppe-fuer-queere-menschen/